Ein Zitat zwischendurch

"Hätte sie Will besser gekannt, hätte sie ihm vielleicht zu erklären versucht, dass das Leben niemandem erlaubte, sich vor sich selbst oder der Welt zu verstecken. Ob Pflanze, Tier oder Mensch - das Leben zwang jeden, zu lernen und zu wachsen. Je öfter man davor davonlief, desto schwerer wurde der Weg. Und gehen musste man ihn trotzdem."

Ein Zitat aus "Reckless" Band 3 von Cornelia Funke

Was für wunderbar wahre Worte! Ich liebe einfach Cornelia Funkes Schreibstil! Deshalb werden vermutlich noch mehr Zitate aus ihren Büchern hier auftauchen. Ob ich auch Rezensionen verfasse, weiß ich noch nicht, da ihre Bücher ja ziemlich bekannt sind und fast so eine große Fangemeinde wie Harry Potter besitzen.
Aber wenn sich hier ein paar melden, die gerne eine Rezi über die Tintenwelt oder die Spiegelwelt haben möchten, ... Mal sehen, vielleicht lasse ich mich dazu verleiten :)

Eure Freja