365 Tage online!!!


Kaum zu glauben, wie schnell das letzte Jahr vorbeigeflogen ist. Mein Ziel, den Blog ein Jahr zu führen, habe ich damit gefühlt schneller erreicht als erwartet. Ich hoffe, meine werten LeserInnen waren mit meinen Texten und meiner Auswahl zufrieden :)
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die meinen Blog so lange begleitet haben!

Für das nächste Jahr habe ich zwar vor weiter zu bloggen, aber ich mache mir weniger Druck, wirklich alle zwei Wochen etwas zu posten. Auf mich kommt die Abschlussklasse zu und da werde ich viel anderweitig beschäftigt sein. Leider.
Noch gut ein Monat Schule und dann sind erstmal die lang ersehnten Ferien. Daher werde ich wohl doch noch Zeit zum Lesen finden. Keine Angst ;-)

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Bücherblicke. Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps für den Sommer???

Liebe Grüße
Freja