Willkommen bei Bücherblick!
Hallo liebe Leseratten, Möchtegern-Bücherwürmer, Brillenschlagen, Lesefreunde und Buchexperten!

Schön, dass ihr meinen Blog entdeckt habt! Ich werde hier alle 2 Wochen etwas posten. Vorrangig Buchrezessionen über Bücher, die mir gefallen. Ich möchte vor allem über solche Bücher schreiben, die weniger bekannt sind, aber dennoch besonders schön/fantasievoll/überzeugend und einfach wert, sie zu lesen.
Etwas über Twilight, Harry Potter oder Tribute von Panem werdet ihr hier nicht finden. Nicht, dass ich diese Mainstream-Bücher verdamme (Ich bin selbst ein HP-Fan), aber ich möchte mehr die neu entdeckten Bücherschätze vorstellen, die ich so aus den Regalen fische!

Ich freu mich über Kommentare, Anregungen und Buchempfehlungen.

Viel Spaß beim Lesen
Eure Freja




sweet peas gothic life am 22.Jun 15  |  Permalink
Huhu
Finde ich super. Freu ich mich drauf :)

freja am 24.Jun 15  |  Permalink
Auch huhu
Ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht! ;)